Feedback

Vielen Dank für euer tolles Feedback!
Based on 442 reviews
92%
(408)
5%
(24)
1%
(6)
0%
(2)
0%
(2)

Schnelle Lieferung und mega leckere Schorle.
Immer wieder gerne 😊

Lecker

Einfach 😋

Super lecker und schnelle Lieferung

Uns haben alle Sorten super geschmeckt, dazu sehen die Flaschen auch gut aus! Alles top!

Super lecker!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wiederkäufer

Hat uns alle überrascht

Gemischte Kiste - Weinschorlen

Sehr guter Kundenservice

Eine Korrektur (mein Fehler bei der Bestellung) war sofort und völlig unkompliziert möglich. E-Mail Kontakt freundlich und schnell. Lieferung ebenfalls zügig. Schmeckt sehr gut. Vielen Dank!

Super wie immer

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Vielen Dank

Perfekt

Schmeckt einfach nur wunderbar

1a Schorlen und schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung und leckere Schorlen

Köstlich

Die Weinschorle war sehr köstlich 🤤

Sehr lecker

Super Getränke, alle Sorten sind sehr lecker 😋

Super geklappt mit der Lieferung.

Tolles Produkt

Getränke sind sehr gut angekommen.
Alle Gäste waren beeindruckt.

Tolle Weinschorle

Total lecker und erfrischend!

B
Tasche + Kiste
Bettina Mersmann
Alles Perfekt!!

Schmeckt super und ich liebe, liebe, liebe das Design! Verschenke auch gerne einzelne Flaschen! Faires Team. Konnte nachträglich noch meinen Code einlösen.

Sehr lecker

F
Haselnuss Likör
Frank Uhl
Sehr lecker

Hallo,
Sehr Gutes Produkt.
Schnelle Zustellung der Bestellung
Liebe Grüße
Frank

Einfach lecker

Ein tolles Geschenk für sich selbst oder andere. Sehr lecker

S
BIO Roséwein
Silke Wille-Treske

BIO Roséwein

Super Genial

Hatte die Kiste für unsere Weinwanderung bestellt. Kam super an und hat lecker geschmeckt

Tolles Getränk, erfrischend und lecker

Gutes Produkt für den Alltag. Ich finde es besonders praktisch um Abends nicht eine Flasche für mich alleine aufmachen zu müssen, aber auch für einen Mädelsabend. Daumen hoch.

Danke

Sehr gut ' ich nutze es als Geschenkidee.

G
15x BIO Weisswein + Wasser
Gesa Gosing-Heyden

Mega❤️

Super Schorle!!!

Das ist die beste Weinschorle, ideal auch am Strand bei heißen Temperaturen.