Roséwein + Orangelimonade

Durch ein großes Missgeschick von Winzerfrau Lotte entstand die Mischung aus leckerem Roséwein und selbstgemachter Orangenlimonade.
Der Winzer Henry traute seinen Augen kaum, als der erste Tropfen aus dem Holzfass kam.



Die ganze Geschichte auf rheinhessisch findet Ihr hier...

Weisswein +
Wasser

Beim Wandern in den rheinhessischen Weinbergen trinken Henry und seine Freunde immer ihre geliebte klassische Weinschorle. Winzer Henry ist für den Wein zuständig. Sein Freund Reinold, der Wasserfabrikant, für das Quellwasser. Doch bei einem Ihrer Ausflüge sollte alles anders kommen.
 
Die ganze Geschichte auf rheinhessisch findet Ihr hier...

Weisswein + Wasser + Basilikum

Der Kult-Winzer Henry wollte seine traditionell weintrinkende Frau Lotte zur jährlichen Weinkrönung überraschen.
Henry gelang dies mit Lottes Lieblingszutaten.
Feinster Riesling, klares Gebirgsquellwasser und etwas frisches Basilikum.



Die ganze Geschichte auf rheinhessisch findet Ihr hier...

Traubensaft +
Wasser

Durch einen genialen Schachzug schaffte es Henry, die abendliche Planung seiner Frau Lotte über den Haufen zu werfen.
Dies gelang ihm mit einer Flasche frischem Traubensaft, einer Flasche Wasser und der besten Freundin von Lotte.



Die ganze Geschichte auf rheinhessisch findet Ihr demnächst hier...